• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Brandmeldeanlagenalarm Parkring

In den Vormittagsstunden des 23. März 2021 wurde bei einer Firma im Parkring im Technopark Grambach eine Brandmeldeanlage ausgelöst. 

 Prompt rückte der TLFA-2000T Grambach zum Einsatzort aus. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein defektes Gerät die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Nach kurzem Lüften konnte die Anlage zurückgestellt werden und der TLFA-2000T Grambach konnte wieder ins Rüsthaus einrücken und sich einsatzbereit melden.

 

Einsatzart Brand - Brandmeldeanlagenalarm
Einsatzleiter LM Florian Frewein
Einsatzzeit 23.03.2021 - 10:06-10:30
Einsatzort Parkring, Raaba-Grambach
FF Grambach TLFA2000-T, 4 Mann

 

 

 

 

 

Bericht: LMdV Sebastian Lex