• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Aktuelles

Einsätze

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm in der Fa. PDC wurde die FF Grambach am 16.03.2015, um 09:55 Uhr alarmiert. Die FF Grambach rückte daraufhin mit TLFA2000-T und dem HLF1 zur Einsatzörtlichkeit aus. Am Einsatzort eingetroffen konnte Einsatzleiter OBI Günter Paar gemeinsam mit dem Brandschutzbeauftragten Bohrabeiten als Auslösungsursache feststellen. Nachdem die Brandmeldeanlage wieder zurückgeschaltet war konnte in das Feuerwehrhaus zurückgekehrt werden.

 

Einsatzart:

  Brand Einsatz 1 - Brandmeldealarm

Einsatzleiter:

  OBI Günter PAAR

Einsatzzeit:

  16.03.2015, 09:55 - 10:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

   

FF Grambach:

  TLFA 2000-T, HLF1; 8 Mann