Am 25.01.2014 fand im Kultursaal der Gemeinde Grambach der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Grambach statt. Bereits kurz nach 20.00 Uhr war der Kulutrsaal fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Für beste Unterhaltung und Stimmung sorgten auch heuer wieder die "Aufzeiger" aus Naas / Weiz.

Feuerwehrkommandant HBI Gerfried Fahrnberger durfte im Zuge seiner Eröffnung die Abgeordnete zum Steiermärkischen Landtag MMag Barbara Eibinger, Bürgermeister DI Dr. Peter Gspaltl, Vize-Bürgermeister August Krivec, Gemeindekassier Adi Kohlbacher, den Obmann des Seniorenbundes Walter Weber sowie zahlreiche Gemeinderäte als Ehrengäste begrüßen. Von den umliegenden Feuerwehren konnten Abordnungen aus Raaba, Hausmannstätten, Vasoldsberg, Thondorf, Gössendorf, Mellach, Fernitz und Feldkirchen bei Graz begrüßt werden. Zu späterer Stunde beehrte uns auch der stellvertretende Bereichsfeuerwehrkommandant Brandrat Günter Dworschak.

Bereits kurz nach der Eröffnung war die Stimmung am Kochen. Das Team in Küche, Schank, Bar und die Kellner/innen hatten Gott sei Dank alle Hände voll zu tun.

Um Mitternacht wurde schon auf die heurige Einlage gewartet. Heuer waren erstmals Georg Stefanzl und Norbert Sarközy für sie verantwortlich.  Das Thema war auch heuer wieder die Gemeindefusion. Gebracht wurde unter anderem ein geheimer Mitschnitt eines Treffens zwischen dem Landeshauptmann und seinem Stellvertreter. Ein Sologesang von Martin Sarközy sowie resche Tanzeinlagen rundeten die Mitternachtseinlage ab. Für die perfekte Choreografie konnte wieder unsere Brigitte Puster gewonnen werden.

Nach der Mitternachtseinlage ging es an der Bar erst so richtig rund - wie schon angekündigt "brannte die Hütte" gewaltig. Erst in den späten Morgenstunden konnte der Feuerwehrkommandant "Brand aus" geben.

Die FF Grambach bedankt sich bei allen Besuchern und Gönnern unseres Balles und freut sich schon auf den 31.01.2015 - wenn wir sie wieder zum Feuerwehrball einladen dürfen.

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie