Unwettereinsatz

Nach den Unwettern des 25.06.2017 gab es im Bereich Himmelreichstraße 2 Unwettereinsätze für die FF Grambach. Alamiert wurde die FF Grambach vorerst zu dem Einsatz "Baum über Straße"  bei der Himmelreichstraße 35. Der Baum hatte eine Telefonleitung getroffen und die Telekom wurde verständigt. Nach Beseitigung des Baumes wurde vom Florian Graz-Umgebung eine weitere Einsatzadresse durchgegeben. Bei der nächsten Einsatzadresse handelte es sich um die Himmelreichstraße 69. An der Einsatzadresse bot sich folgendes Bild: Mehrere Bäume hatte es entwurzelt und eine Stromleitung getroffen. Abschließend wurde das zuständige E-Werk verständigt.

 

Einsatzart:

  Unwetter Einsatz - mehrere Bäume über Straße

Einsatzleiter:

  HBM Günther PAAR

Einsatzzeit:

  25.06.2017 - 14:17

Einsatzort:

  Himmelreichstraße

Eingesetzte Kräfte:

   

FF Grambach:

  TLFA 2000-T, HLF1; 12 Mann
© Freiwillige Feuerwehr Grambach