• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Aktuelles

Einsätze

Die Regenfälle der letzten Zeit ließen am 13.09.2014 den Grambach im Ortsgebiet übergehen. Um 06.09.2014 wurde die FF Grambach alarmiert, da der Grambach die Landesstraße L370 überflutete. Die Straßenmeisterei war bereits vor Ort und sperrte die Landesstraße. Die FF Grambach fuhr die Landesstraße sowie die Erlenstraße gemeinsam mit der Polizeisektorstreife ab. Da der Wasserpegel bereits zurückging, konnte die FF Grambach wieder  einrücken. Zum Glück wurden keine Keller überflutet.

 

Einsatzart:

  Technischer Einsatz 1 - Auspumparbeiten

Einsatzleiter:

  HBI Gerfried Fahrnberger

Einsatzzeit:

  13.09.2014, 06:41 - 07:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

   

FF Grambach:

  TLF A2000-T; 15 Mann

Polizei:

  Sektorstreife; 2 Mann

Straßenmeisterei:

  2 Fahrzeuge

{gallery Einsatz/2014/Hochwasser_13Sep}