MTF Segnung und Ehrungen

Am Sonntag wurde, im Rahmen der Florianimesse, in Hausmannstätten, die Fahrzeugsegnung unseres neuen MTF durchgeführt.

Bei diesem Anlass wurde auch geschätzte Mitglieder unserer und der Nachbarfeuerwehren geehrt. Die Ehrenzeichen wurden durch ABI Masser Hans, VzBgm Gspaltl Peter und LAbg. Wieser Oliver übergeben.

Ehrenzeichen für 60jährige ersprießliche Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens:
HBIaD Riedl Johann

 

Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark 2. Stufe:
HLM Riedl Gerhard

Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark 3. Stufe:
OBI Wendler Michael
LMdF Lex Christoph
LMdF Frewein Daniela

Nach der Flaggenparade beim Feuerwehrhaus der FF Hausmannstätten, marschierten 79 Mann zur Messe in der Pfarre Hausmannstätten. Begleitet wurden sie durch die Marktmusik Hausmannstätten. Die Segnung und die Verteilung der Ehrungen fand dann nach der Florianimesse statt.

Gut Heil für unsere geehrten Kameraden und unser neuem MTF

 

MTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und EhrungenMTF Segnung und Ehrungen

© Freiwillige Feuerwehr Grambach