• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Aktuelles

Einsätze

Am 30.04.2011, gegen 18.00 Uhr stellte die FF Grambach am Vorplatz des Gemeindehauses Grambach ihren schon traditionellen Maibaum auf. Auch das Wetter hatte ein Einsehen mit uns und besserte sich deutlich - sogar die Sonne blinzelte ab und zu durch.

Viele Grambacherinnen und Grambacher ließen es sich nicht entnehmen, wie der Maibaum durch die Kameraden der FF Grambach ruck-um-ruck aufgestellt wurde. Feuerwehrkommdannt HBI Alexander PONGRATZ konnte heuer ua Bgm. DI Dr. Peter GSPALTL sowie E-ABI Robert TANTSCHER als Ehrengäste begrüßen. Als der Maibaum stand, wurden ihm sogar durch die "Grambacher Sänger" mehrere Ständchen gesungen.

Der Maibaum wurde heuer durch die Fam. August KRIVEC gestiftet - Danke!

Umgeschnitten wird der Maibaum übrigens am 31.07.2011.

Bilder: 
Maibaumaufstellen11-1.jpg
 
Maibaumaufstellen11-2.jpg
 
Maibaumaufstellen11-3.jpg
 
Maibaumaufstellen11-4.jpg
 
Maibaumaufstellen11-5.jpg
 
Maibaumaufstellen11-6.jpg
 
Maibaumaufstellen11-7.jpg
 
Maibaumaufstellen11-8.jpg
 
Maibaumaufstellen11-9.jpg