• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Aktuelles

Einsätze

Am 23.06.2014 war der Kindergarten Grambach zu Besuch bei der Feuerwehr Grambach. Feuerwehrkommandant HBI Gerfried Fahrnberger konnte die beiden Gruppen unter der Leitung von Helga Melichar begrüßen. Zusammen mit LMdF Florian Frewein wurden die Ausrüstung und die Fahrzeuge der Feuerwehr erklärt und vorgezeigt. Auch eine Probealarmierung der Feuerwehr rundete die Vorführung ab. Die Highlights für die Kinder waren natürlich die Handhabung des HD-Rohres sowie die Fahrzeuge der Feuerwehr. 

Die Kinder zeigten sich an der Feuerwehr recht interessiert - vor allem waren sie in Bezug auf die Tätigkeiten der Feuerwehr bereits bestens eingeschult!

Fotos nach Einlangen