• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Aktuelles

Einsätze

Am 15.06.2013 bekam die FF Grambach besonderen Besuch - die Jungschargruppe Grambach unter der Leitung von Vanessa und Patricia Riedl besuchte die FF Grambach. Dieser Besuch basiert bereits auf ein längers Zusammenarbeiten der Jungschar der Pfarre Hausmannstätten mit der FF Grambach: war doch das Feuerwehrhaus längere Zeit Heimstätte der Jungschar.

LMdF Georg Stefanzl als Jugendbeaufrtragter der FF Grambach und LMdF Florian Frewein brachten der Gruppe die Funktion der FF Grambach den Jugendlichen näher - viel spannender war es jedoch, einen Wettkampf mit den Kübelspritzen auszutragen (nicht nur die Betreuer wurden dabei nass).

Auf jeden Fall erlebte die Jungschar Grambach einen tollen Nachmittag bei der FF Grambach - und wer weiß, vielleicht haben wir bei einigen das Interesse an der FF Grambach geweckt!!

Wir bedanken uns bei der Pfarre Hausmannstätten für die Fotos!

Aschenbachberg 49