• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Baum über Straße

Der Schneefall sowie der Eisregen machte auch vor Grambach nicht halt. So wurde die FF Grambach am 02.02.2014, um 18:31 Uhr alarmiert, weil mehrere Bäume die Forststraße unpassierbar machen würden. Die FF Grambach rückte mit TLF-A2000 und KLF zur Einsaztörtlichkeit aus - die umgestürzten Bäume waren jedoch bereits durch einen Gemeindearbeiter entfernt. Die FF Grambach säuberte nur noch die Fahrbahn und konnte anschließend wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

Einsatzart:

  Technischer Einsatz 1 - Unwettereinsatz - Elementarereignis

Einsatzleiter:

  OBI Günter PAAR

Einsatzzeit:

  02.02.2014; 18:31 - 19:31 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

   

FF Grambach:

  TLF-A2000, KLF ;  9 Mann