• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Brandmeldeanlagenalarm Technopark Grambach

Auf Grund von Reinigungsarbeiten wurde am 19.10.2022 um 14:36 Uhr ein Brandmeldeanlagenalarm bei der Firma "PDC" im Grambacher Technologiepark ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr erwartete uns bereits der zuständige Brandschutzbeauftragte. Ein Arbeiter hatte Reinigungen mittels Druckluft durchgeführt - obwohl ein Brandmelder abgedeckt wurde, wurde der Staub in die Zwischendecke gewirbelt, wo dieser einen Zwischendeckenmelder auslöste. Nach Rückschalten der Anlage konnte die FF Grambach wieder einrücken.

 

Einsatzart Brand Einsatz - Brandmeldealarm
Einsatzzeit 19.10.2022, 14:36 - 15:15 Uhr
Einsatzort 8074 Raaba-Grambach, Parkring
FF Grambach TLFA-2000T; 3 Mann