• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Baum über Straße

Im Zuge des heftigen Unwetters im Raum Graz wurde auch die FF Grambach zu einem Einsatz alarmiert. Zwei Bäume waren Am Himmelreich auf die Telefonleitung gefallen und blockierten die Gemeindestraße. Mittels Motorkettensägen konnten die Bäume entfernt und nach Reinigung der Straße die Gemeindestraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Einsatzart technischer Einsatz - Unwettereinsatz, Elementarereignis
Einsatzzeit 18.08.2022, 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr
Einsatzort 8074 Raaba-Grambach, Am Himmelreich
Einsatzleitung OBIaD Alexander Pongratz
FF Grambach TLFA-2000T, HLF, 8 Mann

 

b_150_0_16777215_0_0_images_Einsatz_2022_Baum_auf_Straße_1808_IMG-20220818-WA0010-1.jpg