• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Nachlöscharbeiten nach Kabelbrand

Zu einem Kabelbrand kam es am 20.06.2022 bei einem Wohnhaus am Floraweg in Grambach. Der Brand konnte zwar rasch durch die Besitzer des Wohnhauses gelöscht werden, da diese jedoch nicht sicher waren, ob sich der Brand in der Zwischendecke weiter ausbreitet alarmierten sie um 17:28 Uhr die Feuerwehr, welche den Zwischendecke mittels Wärmebildkamera nach möglichen Brandstellen absuchte. Da solche nicht gefunden werden konnten, konnte seitens der Feuerwehr Entwarnung gegeben werden.

 

Einsatzart Brand Einsatz - Kleinbrand, Rauchentwicklung
Einsatzzeit 20.06.2022, 17:28 Uhr bis 18:00 Uhr
Einsatzort 8074 Raaba-Grambach, Floraweg
Einsatzleitung LM Florian Frewein
FF Grambach TLF-A2000T; 6 Mann