• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Umgestürzter Baum im Ortsteil Grambachberg

Die ersten Unwetter des Jahres sorgten bereits für die FF Grambach für einen Einsatz.

So wurde die FF Grambach in den Abendstunden des 27. Mai 2021 zu einem umgestürzten Baum gerufen, der auf eine Straße gefallen war. Als die FF Grambach am Einsatzort eintraf, war der Baum zerschnitten am Straßenrand aber es galt die Straße zu säubern und wieder befahrbar zu machen. 

Nachdem die Straße gereinigt worden war, wurde die restliche Straße bis zum Ende des Ortsgebiets abgefahren und auf etwaige weitere umgestürzte Bäume kontrolliert. 

 

Einsatzart Technischer Einsatz - Unwetter
Einsatzleiter LM Florian Frewein
Einsatzzeit 27.05.2021 - 17:43-18:00
Einsatzort 8074 Raaba-Grambach, OT Grambachberg
FF Grambach TLFA2000-T

 

 

 

 

Bericht: LMdV Sebastian Lex