• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Umgestürzte Bäume nach Schneefall

Nach den Schneefällen in der Nacht vom 09. Dezember 2020 auf den 10. Dezember 2020 kam es an 2 Stellen in Grambach dazu, dass Äste und Bäume auf die Stromleitungen fielen.

Durch den Florian Steiermark alarmiert, rückte die FF Grambach mit dem TLFA-2000T in den Morgenstunden des 10. Dezembers aus, um die Stromleitungen von den Bäumen zu befreien. Nachdem der Strom abgestellt war, wurden die Bäume entfernt. Nachdem die Leitungen wieder frei waren, konnte die FF Grambach ins Rüsthaus einrücken und sich einsatzbereit melden.

 

Einsatzart technischer Einsatz - umgestürzte Bäume
Einsatzleiter BMdV Rene Lagler
Einsatzzeit 10.12.2020 - 06:35-08:00
Einsatzort Raaba-Grambach, Ortsteil Grambach
FF Grambach TLFA2000-T

 

 

Bericht: Sebastian Lex