• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Umgestürzter Baum durch Sturm

Ein umgestürzter Baum war der Grund, dass die FF Grambach in den Nachmittagsstunden des 04. Februar 2020 ausrücken musste.

 Im Bereich der Erlenstraße wurde aufgrund von den Sturmböen im Laufe des Tages ein Baum entwurzelt und blieb auf der Straße liegen. Aufgabe der FF Grambach war, es den Baum zu zerkleinern und außerhalb des Gefahrenbereichs abzugelegen. Nachdem die Straße wieder für den Verkehr frei war, konnte die FF Grambach in Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Einsatzart technischer Einsatz - Baum über Straße
Gruppenkommandant HBM Günter Paar
Einsatzzeit 04.02.2020 - 15:23-15:45
Einsatzort Erlenstraße, 8075 Raaba-Grambach
FF Grambach TLFA2000T, HLF1; 7 Mann