• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Verkehrsunfall Hauptstraße/Wolfsgraben

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Vormittag bei der Kreuzung Hauptstraße und Wolfsgraben.

Aus ungeklärten Umständen kam es zu einem Auffahrunfall im Wolfsgraben in der Nähe zur Kreuzung zur Hauptstraße. Bei dieser Kollision wurde das vordere Fahrzeug auf das sich davor befindente Fahrzeug geschoben. Bei dem Unfall wurden 2 Fahrzeuginsassen verletzt, welche beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von den Rettungssanitätern versorgt wurde.

Aufgabe der FF Grambach war es, zu kontrollieren ob etwaige Betriebsmittel ausgeflossen waren und die Straße für den Verkehr wieder bereit zu machen. Nachdem dies abgeschlossen war, konnte die FF Grambach wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

 

Einsatzart technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Einsatzleiter HBM Günter Paar
Einsatzzeit 17.10.2019 - 09:58-1030
Einsatzort Grambach. Hauptstraße Ecke Wolfsgraben
FF Grambach TLFA 2000T, HLF1; mit 9 Mann
Polizei 1 Streifenwagen
Rotes Kreuz  2 Rettungswägen