• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


PKW von Fahrbahn abgekommen

Aus ungeklärten Umständen kam der Lenker eines PKWs beim Befahren der L370 in Richtung Hausmannstätten von der Straße ab und es schleuderte das Fahrzeug in den angrenzenden Maisacker. 

Nach eintreffen der FF Grambach galt es, eine Lage von der Situation zu machen und den Verkehr zu regeln. Da keine Betriebsmittel beim Fahrzeug ausgeronnen waren, konnte die FF Grambach den PKW mittels vereinten Kräften Richtung Fahrbahn befördern, wo das Fahrzeug vom Abschleppdienst aus dem Acker gehoben wurde. Weder wurde das Fahrzeug stark beschädigt, noch wurde der Lenker verletzt. 

 

Einsatzart technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Gruppenkommandant HBM Günter Paar
Einsatzzeit 24.08.2019 - 19:31 -21:15
Einsatzort Grambach - L370 Fahrtrichtung Hausmannstätten
FF Grambach TLFA - 2000T, HLF1 mit 10 Mann 
Abschleppdienst 1 Abschleppwagen

 

VU_L370 VU_L370 VU_L370 VU_L370