• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Unterstützung des Roten Kreuzes

Aufgrund eines Krampfanfalles eines Spaziergängers wurde am Freitag Nachmittag das Rote Kreuz in den Wolfsgraben gerufen. Da dieses Gebiet weitläufig ist und der Anrufer keine genauen Angaben über den tatsächlichen Standort geben konnte, wurde die FF Grambach zur Unterstützung des Roten Kreuzes gerufen.

Nach kurzer Suche konnte die betroffene Person gefunden werden und mit Hilfe der FF Grambach zum RTW des Roten Kreuzes abtransportiert werden.

 

Einsatzart Technischer Einsatz - Hilfeleistung
Einsatzleiter HBM Günter PAAR
Einsatzzeit 03.05.2019 - 14:52-15:45
Einsatzort Im Wolfsgraben, Höhe Wienerberger Teich
FF Grambach TLFA-2000 T, HLF1; 10 Mann
Rotes Kreuz 1 RTW; 2 Rettungssanitäter