• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Verkehrsunfall Fernitzer Straße

Die FF Grambach wurde am 29. März 2019 unterstützend zur FF Hausmannstätten zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Am Einsatzort eingetroffen wurde mit der Einsatzleitung der FF Hausmannstätten Rücksprache gehalten. Kurz darauf wurde der Entschluss gefasst, dass die FF Hausmannstätten den Einsatz selbstständig abarbeiten konnte und die FF Grambach konnte wieder ins Rüsthaus einrücken und sich einsatzbereit melden.

 

Einsatzart Technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Einsatzleiter OBI Michael WENDLER
Einsatzzeit 29.03.2019 - 13:40-14:00
Einsatzort Fernitzerstraße
Eingesätzte Kräfte FF Hausmannstätten, FF Grambach
FF Grambach TLFA 2000-T, HLF1; 10 Mann