• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Wohnhausbrand Gössendorf

Aus noch ungeklärten Umständen fing in der Nacht auf Dienstag den 25. Dezember ein Mistkübel eines Wohnhauses in Gössendorf Feuer. Durch eine PKW-Lenkerin, welche zufällig am Einsatzort vorbeifuhr, konnte Schlimmeres verhindert werden.

Aufgabe der FF Grambach war es den Atemschutzreservetrupp zu stellen. Nachdem durch den Einsatzleiter "Brand aus" gegeben wurde, konnte die FF Grambach wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

Einsatzart Brand - Wohnhausbrand
Gruppenkommandant HBI Fahrnberger Gerfried
Einsatzzeit 25.12.2018; 00:31-01:30
Einsatzort Gössendorf, Narzissenweg
Eingesätzte Kräfte FF Gössendorf, FF Thondorf, FF Kalsdorf
FF Grambach TLFA 2000-T, HLF1, MTF; 11 Mann
FF Gössendorf TLFA2000, KRFS-Tunnel, LKW, KDO
FF Thondorf TLFA2000/200, LFBA
FF Kalsdorf Hubsteiger
Polizei 1 StW; 2 Beamte
ÖRK 1 RTW

 

Wohnhausbrand Wohnhausbrand Wohnhausbrand Wohnhausbrand
Wohnhausbrand Wohnhausbrand Wohnhausbrand Wohnhausbrand