• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Schwerer Verkehrsunfall auf der B73

Die freiwilligen Feuerwehren Hausmannstätten und Grambach wurden am 6. Juli zu einem schweren Verkehrsunglück auf der B73 alarmiert.

Aufgabe der FF Grambach war es, eine eingeklemmte Person mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem verunglücktem Auto zu befreien. Die verletzte Person wurde den Rettungskräften übergeben und ins nächste Krankenhaus gebracht.

Abschließend war es Aufgabe der FF Grambach ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und die Straße von diversen Trümmerteilen zu befreien.

 

Einsatzart Technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Einsatzleiter HBM Günter Paar
Einsatzzeit 06.07.2018; 13:31 - 15:00
Einsatzort Hausmannstätten - Hühnerberg
FF Grambach TLFA 2000-T, HLF-A;  10 Mann