• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Stallbrand Gössendorf

Beim Reitstall am Reiterweg in Gössendorf ereignete sich in den Abendstunden des 5. Februar ein Wirtschaftsgebäudebrand. Wobei sich aus ungeklärten eine Stallbox entzündete. Innerhalb kürzester Zeit waren alle 5 alarmierten Feuerwehr am Einsatzort. 

Aufgabe der FF Grambach war es notfalls einen Atemschutztrupp zu stellen und eine Zubringleitung zu legen.

Nachdem der Brand unter Kontrolle war, wurde von der EInsatzleitung der Befehl gegeben zusammen zu räumen und wieder einzurücken.

 

 

Einsatzart Technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Einsatzleiter HBM PAAR Günther
Einsatzzeit 09.02.2018 14:06-14:55
Einsatzort Reiterweg - Gössendorf
FF Grambach TLFA 2000-T, HLF1; 9 Mann
Polizei 1 StW; 2 Beamte
ÖRK 2 RTW; 5 Sanitäter

 

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie