Nachwuchs bei LM Florian Frewein

Am 19.05.2021, um 08:32 Uhr kam Miriam, Tochter von LM Florian und Evelyn FREWEIN, gesund zur Welt und hält seit diesem Zeitpunkt ihre Eltern sowie ihren Bruder Alex auf Trapp!

Wir gratulieren Evelyn und Florian recht herzlich zur Geburt ihrer Tochter Miriam!

Viele mögen es als Märchen halten, aber am 19.05.2021 wurde ein Storch am Feuerwehrhaus Grambach gesichtet, welcher sich die Sirene als Rastplatz aussuchte. Auch ein zweiter Storch war zu sehen und machte es sich am Dach des Feuerwehrhauses Grambach gemütlich. Dieser erkundete  das Umfeld, da auch bei einem weiterem Nachbarn der Feuerwehr Grambach der Nachwuchs bereits sehnsüchtigst erwartet wird. Für uns ist damit klar: der Storch bringt tatsächlich die Kinder!!!

Vielen Dank an Opa Günter Frewein für das Beweisfoto!!

b_150_0_16777215_0_0_images_Feuerwehrstorch.jpg