Feuerwehrball der FF Grambach 2008

Am 26.01.2008 fand im Kultursaal der Gemeinde Grambach der diesjährige Ball der Freiwiligen Feuerwehr Grambach statt. Als Musikgruppe konnten wir heuer erstmals die "Hafendorfer" begrüßen. Als Ehrengäste konnte HBI Alexander PONGRATZ die Abgeordnete zum Nationalrat Sylvia RINNER, den Landtagsabgeordneten   Ernst GÖDL, Bürgermeister DI Dr. Peter GSPALTL, den Vizebürgermeister August KRIVEC, Gemeindekassier Gerhard RIEDL, sowie zahlreiche Grambacher Gemeinderäte begrüßen. Auch die umliegenden Feuerwehren Hausmannstätten, Raaba, Mellach und  Feldkirchen bei Graz konnten am Ball begrüßt werden.

Um Mitternacht sorgten wieder die beiden Grafen "Rudi und Bobbi" für zahlreiche Lacher - nicht zuletzt durch eine "Live-Schönheitsoperation" in im Kultursaal.

Der Ball endete auch heuer erst wieder in den frühen Morgenstunden.