Feuerwehrball

Am 28.01.2017 war es wieder soweit: die FF Grambach lud zu ihrem Feuerwehrball in das Veranstaltungszentrum Raaba-Grambach (ehemaliger Kulutrsaal Grambach) und viele Gemeindebewohner aber auch Gäste aus anderen Gemeinden ließen es sich nicht nehmen, unseren Feuerwehrball zu besuchen, sodass das Veranstaltungszentrum bereits vor der Eröffnung des Balls gut ausgelastet war.

Als Ehrengäste konnte Feuerwehrkommandant HBI Gerfried Fahrnberger den Vize-Präsidenten des Bundesrates Mag. Ernst Gödl, die Abgeordnete zum Nationalrat Mag. Elisabeth Großmann , den Abgeordneten zum Landtag Mag. Dr. Oliver Wieser, Bgm. Karl Mayrhold, Vize-Bgm. DI Dr. Peter Gspaltl, Vize-Bgm. Adi Kohlbacher, zahlreiche Gemeinderäte und Seniorenbundobmann Walter Weber begrüßen. Seitens der Feuerwehren durften der stellvertretende Bereichskommandant BR Günter Dworschak, Abschnittskommandant ABI Johann Masser sowie Abordnungne zahlreicher Feuerwehren begrüßt werden.

Unser Team in Küche, Schank und Bar - welche sich erstmals im ehemaligen Sitzungssaal der Gemeinde befand - hatten alle Hände zu tun. Zu Mitternacht überraschte wieder eine Einlage der Kameraden, welche von Brigitte Puster choreografiert worden war, die Ballbesucher. Themenschwerpunkt der Mitternachtseinlage war heute Queen, deren Leadsänger Freddie Mercury vor 25 Jahren verstorben war bzw. im Vorjahr seinen 70. Geburtstag gefeiert hätte.

Erst in den frühen Morgenstunden verließen die letzten Ballgäste das Veranstaltungszentrum und wir würden uns freuen, sie am 27.01.2018 zu unseren nächsten Feuerwehrball ins Veranstaltungszentrum Raaba-Grambach einladen und auch begrüßen zu dürfen.

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie